Pinterest Account Betreuung

Pinterest wächst schnell und ändert sich laufend. Du hast zu wenig Zeit, um ständig am Ball zu bleiben oder deinen Pinterest Account gewinnbringend auszubauen? Du suchst Unterstützung für Pinterest?

Unsere Pakete sind ideal für Unternehmen, die ihre täglichen Pinterest-Aufgaben gerne abgeben möchten. So kannst du dich auf die wichtigen Dinge deines Business konzentrieren.

Unser Ziel ist es, für jedes Unternehmen das richtige anzubieten. Das können unsere monatlichen Pinterest-Management-Services sein, ein einmaliger Check mit anschließendem „Aufräumen“ oder der Aufbau eines neuen Accounts.

Die Pakete für Pinterest bilden die am häufigsten angefragten Leistungen ab.

Sende uns einfach eine Nachricht über das nachstehende Kontaktformular oder ruf uns für dein individuelles Paket an.

Account Set-up

EUR760einmalig
  • Erstellung eines Business Accounts
  • Keywordrecherche und Keywordliste
  • Erstellung von Pin-Templates
  • Erstellung von suchmaschinenoptimierten Pinnwänden
  • Handlungsempfehlungen für individuelle Pinterest-Strategie

Account Betreuung

EUR420monatlich
  • Monatliche Betreuung für einen bestehenden Account
  • 1 ausführliches Strategiegespräch zum Start
  • tägliches Pinnen via Planungstool
  • Pingrafiken werden vom Kunden geliefert
  • regelmäßige Analyse & Optimierung

Account Betreuung Plus

EUR720monatlich
  • Monatl. Betreuung eines bestehenden Accounts inkl. Grafiken
  • 1 Strategiegespräch
  • tägliches Pinnen via Planungstool
  • regelmäßige Analyse & Optimierung
  • Neuerstellung von bis zu 30 Pins inkl. Beschreibung und Keywords

monatliche Preise exkl. USt., Kosten für Automatisierungstools nicht inkludiert.

Optional: Einrichtung von Tailwind, ausführliches Reporting, Content-Planung, Blogposts, uvm.

Wir machen den Unterschied!

Dein Account ist kostbar! Lass ihn professionell betreuen.

Wenn du uns deinen Pinterest Account anvertraust, gibst du ihn in die besten Hände!

Jeder einzelne in unserem Team hat mindestens einen eigenen Pinterest-Account, der seit Jahren schon gut läuft und hohe Traffic-Zahlen auf die jeweiligen Webseiten bringt. Alle wurden von mir persönlich ausgebildet, mit den Besonderheiten deines Accounts vertraut gemacht und jeder ist, was Pinterest betrifft, immer up-to-date!

Wir arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und sind zuverlässig!

Barbara Riedl

Du bist bereit, Pinterest Aufgaben abzugeben? Dann sende uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Welche Pinterest Services sind interessant für dich (Pflichtauswahl)?

    Business Account aufsetzenTailwind Account aufsetzenMonatliche Account BetreuungPin DesignAccount AnalyseCoaching

    Was möchtest du mit Pinterest erreichen?

    Wie hoch ist dein monatliches Budget für Pinterest-Services?

    Die Höhe deiner monatlichen Investition richtet sich nach den benötigten Services. Mit der Eingabe des Budgets hilfst du uns, dir ein realistisches Angebot zu machen.

    Möchtest du uns noch etwas mitteilen?


    Und es geht doch! Pinterest meistern mit Profis im Rücken.
    Dass Pinterest für meinen Webseiten-Traffic wichtig ist, hatte ich bereits durch fremde Pins von begeisterten Bloggern gemerkt. Aber in der Umsetzung kam ich alleine irgendwie nicht weiter.
    Das änderte sich schlagartig, als ich Barbara als Partnerin gewann. Aus Zeitgründen habe ich mich bewusst für ihre „Hilf mir, es selbst zu tun“-Variante entschieden: Barbara hat mit ihrem Team mein Account aufgesetzt. Anschliessend hat sie mir in ein paar 1-zu-1-Coachings beigebracht, auf was ich bei meinen Pins achten muss.
    Nun betreue ich mit wenig Zeitaufwand mein Pinterest-Account selbst. Für weitere Fragen und Strategieüberlegungen kann ich Barbara jederzeit durch weitere 1-zu-1-Coachings erreichen.
    Die Investition hat sich sofort gelohnt. Von Anfang an hatte ich stetig wachsende Besucherzahlen. Und der Traffic steigt weiter an! Vielen Dank!!!