Das solltest du im Herbst pinnen
Die Saisonalität auf Pinterest ist ein wichtiger Faktor, den du auf jeden Fall beachten solltest. Gerade im Herbst gibt es einige saisonale Themen, die dir gute Zugriffe bringen können, wenn du darauf setzt.
Die Saisonalität auf Pinterest ist ein wichtiger Faktor, den du auf jeden Fall beachten solltest. Gerade im Herbst gibt es einige saisonale Themen, die dir gute Zugriffe bringen können, wenn du darauf setzt.
Strategisch pinnen ist ein längerfristiger Plan für deine Aktivitäten auf Pinterest. Mit einer guten Strategie und den passenden Taktiken kannst du mehr Erfolg haben und schneller wachsen. Hier findest du Tipps und Empfehlungen.
Professionelle Reiseblogger haben Pinterest schon längst als sensationellen Traffic-Kanal entdeckt. In der Hotellerie selbst ist Pinterest noch gar nicht angekommen – zu Unrecht wie Gastautorin Valerie Wagner von Hotel-O-Motion zeigt.
Pinterest hat sich zu einem wichtigen Kanal für Blogger entwickelt. Doch auch hier gibt es ein paar Dinge zu beachten. Entdecken Sie die wichtigsten Pinterest Regeln für Blogger und smarte Entrepreneure.
Gruppierung nach Content ist eine gut versteckte und deswegen selten genutzte Möglichkeit in Google Analytics, logisch zusammengehörende Seiten in Gruppierungen zusammenzufassen und aussagekräftige Metriken und KPIs für diese Gruppierungen zu erhalten.
Du möchtest Pinterest zeitsparend nutzen? Hier findest du 11 essenzielle Pinterest Tools, die dich dabei unterstützen und die ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Pinterest ist eine Suchmaschine für Bilder. Damit deine Pins auch in den Suchergebnissen auftauchen und von den richtigen Menschen gefunden werden, solltest du ein paar Dinge beachten.
Je mehr Traffic Pinterest liefert, desto interessanter wird es auch für „das Böse“. Pins werden „gestohlen“ und auf dubiose Webseiten geleitet. Pinterest geht dagegen momentan massiv vor und sperrt Spam-Profile. Leider erwischt es da auch normale Nutzer. Lies hier, was du tun kannst, wenn dein Account gesperrt wurde.
Pinterest ist in Bloggerkreisen schon längst eine Konstante. Denn mit sinkender organischer Reichweite auf Facebook hat die Bildersuchmaschine Pinterest für stetig hohe Zugriffszahlen gesorgt. Warum Unternehmen gerade jetzt auf Pinterest setzen sollten, erfährst du hier.
Du hast passende Gruppenboards gefunden und nimmst auch schon rege daran teil? Doch sind diese Boards überhaupt zielführend? So findest du das heraus!